Sonntag, 11. Mai 2008

Primeln in meinem Garten

Ich habe ein Schattenbeet bepflanzt. Das Beet enthält schon Johannesbeersträucher und liegt unter einem Kirschbaum und einer Birke.
Bisher wuchs da ausser Unkraut nicht viel. Die 4 Primeln, die es ursprünglich mal waren, standen vorher in diesem Beet, eine Gelbe, eine Rosige und 2 Dunkelrote. Klickt auf das Bild dann sieht man es besser. Diese Primeln habe ich aufgenommen, in ganz viele geteilt und dann in mein Schattenbeet gepflanzt, im Hintergrund hinter den Gartenmöbeln.



So sah mein Beet vor einem Monat aus. Die Gelben sieht man noch nicht so gut.


Jetzt stehen sie in voller Blüte, meine lieben Primeln.


Nochmal ganz nahe bei fotografiert, gelb, rosa und rot.


Das selbe Beet, aus meinem Küchenfenster geschaut. Es bringt mir, besonders um diese Jahreszeit, viel Farbe in meinem Garten.

Keine Kommentare: